Zum Inhalt springen

Bohème Sauvage Video-Trailer

Bohème Sauvage No.123
PlayPlay
Bohème Sauvage No.123
Bohème Sauvage No.122
PlayPlay
Bohème Sauvage No.122
Bohème Sauvage No.121
PlayPlay
Bohème Sauvage No.121
Bohème Sauvage No.119
PlayPlay
Bohème Sauvage No.119
Bohème Sauvage No.117
PlayPlay
Bohème Sauvage No.117
previous arrow
next arrow
 

2 Kommentare

  1. Frank Schöning Frank Schöning

    Moin aus Kiel!🙂
    Ich bin „von Kopf bis Fuß auf die 20ger Jahre eingestellt“.
    Meine 20ger Klamotten trage ich jeden Tag als Alltagsbekleidung.
    In anderem Zwirn fühle ich mich mittlerweile unwohl.
    Vor gar nicht allzu langer Zeit bin ich auf Euren Podcast gestoßen und höre mich durch!
    Echt knorke!!!
    Kommt Ihr irgendwann einmal auch in den hohen Norden?
    Und habt Ihr Tipps, was Kontakte zur 20ger Szene angeht?
    Liebe Grüße Fränkie-O

    • Hendrik Schneller Hendrik Schneller

      Hallo Frank,

      jetzt erst gesehen den Kommentar. Die Bohéme Sauvage Party gibts auch in Hamburg. Aber leider nicht in Kiel.
      hier der Link zu den Terminen. https://www.boheme-sauvage.com
      Auf den Partys kann man auch gut Kontakte knüpfen zu weiteren Veranstaltungen und Gästen die ein ähnliches Faible haben.

      Liebe Grüße
      Hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.